Alles in Butter? Mach mit bei der ersten deutschen #LCHF-Umfrage!

Alles in Butter? Mach mit bei der ersten deutschen #LCHF-Umfrage!

Heute sage schlicht „bitte“. Bitte nimm Dir zehn Minuten Zeit und mach mit bei der ersten deutschen LCHF-Umfrage „Alles in Butter?“

Lass uns gemeinsam sichtbar machen, wie stark wir schon sind, was uns antreibt, was wir an LCHF lieben, was wir erleben, wie wir uns ernähren, welche Anfängerfehler wir gemacht haben und welche Hürden sich uns im Alltag stellen. Kurzum: Deine Antworten zählen!

Gewinnspiel!

Kleiner Anreiz: Unter allen Teilnehmern verlose ich drei LCHF-Klassiker: ein Exemplar des LCHF-Erfahrungsberichtes „Entpuppt“ von Annika Rask, „Köstliche Revolution“ von Dr. Andreas Eenfeldt sowie Sten Sture Skaldemans „Lose weight by eating“ (engl.).

Ein Trick für Interessierte

Wichtig! Auch wenn Du Dich nicht nach der Methode Low Carb High Fat ernährst, kannst Du sehr gern teilnehmen – vielleicht entdeckst Du ja irgendwann diesen genussvollen Lebensstil für Dich :-) Dazu noch ein Trick, um alle Fragen an die LCHF-Community auch zu sehen: Nimm erst einmal ernsthaft teil und sage „Nein“, wenn es darum geht, ob Du Dich nach LCHF ernährst. Im Anschluss öffne den Fragebogen nochmals und klicke „ja“ und sende ihn nicht nochmals ab – auf diesem Wege kannst Du viel über die Vorteile der LCHF-Ernährung erfahren.

Los geht’s

Wechsel hier ganz zur Umfrage (empfehle ich) oder nutze das Fenster hier unten (das fängt noch mal etwas redundant an – aber es wird ja auch extern darauf verlinkt ;-):
_________________

Powered by Typeform

Um viele von uns LCHF-Anhängern zusammen zu trommeln und somit ein möglichst facettenreiches Bild zu zeichen, wäre es super, wenn Du den Link zur dieser Umfrage in Deinen Kanälen (Blog, Facebook, Twitter, Instagram, Youtube etc.) mit Deinem persönlichen Kommentar platzierst. Danke schon jetzt sehr herzlich für Deine Unterstützung.