RAN ANS FETT – Spontanes Lob für den LCHF-Kurs

RAN ANS FETT – Spontanes Lob für den LCHF-Kurs

Aktuell bin ich mal wieder stiller hier, denn mein LCHF-Kurs RAN ANS FETT hält mich gehörig auf Trab. Drei kostenlose Webinare, neue Kursteilnehmer im Online-Programm für die nächsten Wochen und die Weiterentwicklung des Programms an sich kosten einfach alle Zeit. Abnehmen mit Genuss – dieses Versprechen will eingelöst werden.

Letzte Woche allerdings lief mal die Screenshot-Funktion meines Macs heiß, denn plötzlich posteten die Teilnehmerinnen des 12-Wochen-Programms in der geheimen Facebook-Gruppe positives Feedback. Einfach so, ohne dass ich das erfragt hätte. Eine tolle Motivation für mich und sehr erfrischende Referenzen für das Programm.

Dabei habe ich mich an einige weitere spontane Bekundungen zum Kurs und zu LCHF allgemein erinnert und sie hier zusammen gestellt, als kleinen Einblick ins Programm ;)

Stimmen aus RAN ANS FETT, dem LCHF-Kurs

So, und hier nun die Online-Schnipsel aus dem Kurs und von Kursteilnehmern im freien Netz hinterlassen. Vorab: Lieben Dank an Euch alle für die spontanen Äußerungen und für Euer OK, das hier einsetzen zu dürfen:

REF_Kerstin_Rechnen

 

und eine direkte Antwort dazu:

REF_Angelika_zu Kerstin

Cornelia war in der zweiten Staffel von RAN ANS FETT sehr erfolgreich:

REF_Cornelia_Lohnt sich

Und dann ist da eine echte LCHF-Wahrheit, trocken runter geschrieben von Dany:

STATEMENT_DANY

Laura poppte neulich in der Gruppe LCHF Berlin hoch:

REF_Laura_Lohnt sich

Und Becci als kleines Weihnachtsgeschenk direkt bei mir auf der Facebook-Seite:

Posting Reh

 

Du willst mehr wissen und mit LCHF loslegen oder auch optimieren? Dann nimm Dir jetzt oder in den kommenden Stunden oder Tagen Zeit und nutze den kostenlosen Videokurs auf LCHF-institut.de. Schau Dir kostenlos die fünf Videos an, darin erläutere ich viel über unsere brillante Ernährungsweise.

LCHF, Low Carb High fat, Low Carb, Abnehmen ohne zu hungern, Abnehmen mit Genuss