LCHF Podcast: Hohe Hürde Wiedereinstieg

LCHF Podcast: Hohe Hürde Wiedereinstieg

„Warum ist es beim zweiten Mal LCHF so viel schwieriger, wieder in die Spur zu kommen?“ – diese Frage überrascht mich Anfang des Jahres beim LCHF-Seminar mit Annika in Berlin. Selbst nie wirklich „rausgeflogen“, war ich mir der Problematik bislang nicht bewusst.

Schwupps haben Annika und ich das Thema in unsere Podcast-Reihe aufgenommen. Sicher, das Thema betrifft jetzt nicht jeden. In den 50 Minuten diskutieren wird natürlich wieder über Gott und die LCHF-Welt: Energiebedarf, Grundumsatz und den Sinn von Nachbauten im Laufe eines LCHF-Weges, z.B. bei Einsteigern.

WARUM nun der Wiedereinstieg in LCHF bewusster angegangen werden sollte und welche Ursachen wir sehen – einfach rein hören :)

SHOWNOTES (also was wird im Podcast erwähnt und kann hier verlinkt werden:) 

(@Annika, das sagt Gordon: „Shownotes ist auch hierzulande der Begriff für Shownotes :D“). 

Hier die tolle Grafik von Agata:

LCHF Grafik Agata

Annikas Links zum Thema Wiedereinstieg:

Why is low carb harder the second time around – Part 1

More thougts on why is low carb harder the second time around

LCHF-Umfrage – MITMACHEN! bitte bis 7. April

Annikas Programm und nächster Termin auf LCHFplus.de

Sehr persönlich, und doch zeit- und ortsunabhängig: RAN ANS FETT, Kathrins nächstes Gruppen-Programm startet am 5. April.

Und nachträglich: Der neue kostenlose Videokurs im Rahmen von RAN ANS FETT ist online! 5 Videos und 70 Minuten Inhalte, vor allem für Einsteiger ins Thema.

Kathrins Gerichte bei Instagram (und hin und wieder husband): @lchfcoach

Musik, noch immer sehr passend: Snowflake, There’s a better way


Du willst mehr wissen und mit LCHF loslegen oder auch optimieren? Dann nimm Dir jetzt oder in den kommenden Stunden oder Tagen Zeit und nutze den kostenlosen Videokurs auf LCHF-institut.de. Schau Dir kostenlos die fünf Videos an, darin erläutere ich viel über unsere brillante Ernährungsweise.

LCHF, Low Carb High fast, Low Carb, Abnehmen ohne zu hungern, Abnehmen mit Genuss