LCHF Podcast: Plädoyer für mehr Achtsamkeit

LCHF Podcast: Plädoyer für mehr Achtsamkeit

Das Thema Achtsamkeit hat Annika für unseren jüngsten LCHF Podcast vorgeschlagen – und ich habe gerne in dieses Thema eingestimmt. Na klar ist das ein Modethema – und das ganz berechtigt, wie ich finde.

Gefühlt dreht sich die Welt immer schneller – und auch für mich ist es eine Herausforderung, zwischen den vielen Aufgaben wirkliche, echte Ruhe zu finden. Hier noch ein spannender Artikel, da noch schnell ein Tweet und noch ein Facebookposting und zack ist die freie Zeit perdu.

Annika kam über das Thema Zufriedenheit mit der Abnahme bzw. latenter Unzufriedenheit nach erfolgreicher Abnahme – auch hier gehört das Thema absolut hinein.

Freude Dich an den kleinen Dingen & viel Spaß beim Hinhören!

Und hier alle Shownotes im schnellen Überblick:

Annikas LCHF Seminare und Terminübersicht

Link zur WDR-Sendung Quarks mit Rebecca und Annika vom 31.03.2016

Kathrins nächstes Gruppenprogramm startet im Herbst 2016

Hal Erod: Miracle Morning

Arinna Huffington: Thrive // Die Neuerfindung des Erfolgs

Calm App (iTunes und Google Play Store)

 

Wir loben eine neue Runde für den 50-Euro-Gutschein für den lchf-shop.de aus und so bist Du dabei: Hinterlasse bitte bis 30. Juni bei iTunes einen Kommentar mit guter Nachvollziehbarkeit Deines Namens, dann werden wir erneut verlosen!

Und nicht zu vergessen unsere tolle Musik: Loveshadow: There’s a better way

 

Du willst mehr wissen und mit LCHF loslegen oder auch optimieren? Dann nimm Dir jetzt oder in den kommenden Stunden oder Tagen Zeit und nutze den kostenlosen Videokurs auf LCHF-institut.de. Schau Dir kostenlos die fünf Videos an, darin erläutere ich viel über unsere brillante Ernährungsweise.

LCHF, Low Carb High fast, Low Carb, Abnehmen ohne zu hungern, Abnehmen mit Genuss