LCHF-Erfahrungen im Sommer 2016: Video-Reihe

LCHF-Erfahrungen im Sommer 2016: Video-Reihe

Mit LCHF durch den Sommer: 2016 starte ich ein kleines Experiment. Ich werde mich immer mal wieder spontan per Video auf meiner Facebook-Seite LCHF Institut melden – dort hast Du immer exklusiven Zugriff auf diese Video-Reihe mit mir. In kurzen Videos kannst Du mich durch den Sommer begleiten und ich werde Dir von meinen Erfahrungen berichten, was in meinem LCHF-Alltag so los ist und was mich bewegt.

VIDEO 1 vom 19.7.2016:

Los geht es heute mit einem Video vom Potsdamer Platz, dort habe ich spontan mit dem Fahrrad angehalten und in die Kamera gequatscht ;)

Falls Dir das im Video zu schnell ist (jaja, ich rede viele Wörter pro Minute…), hier noch die wichtigsten Daten als Notizen hier für Dich:

  • Du bist aus Berlin? Der LCHF Sommer-Stammtisch findet am Donnerstag, 28. Juli, im Kreuzberger Martinello statt.
  • Die Termine zu diesen Stammtischen findest Du auf der Seite von LCHF Berlin — wenn Du das Geschehen hier in der Hauptstadt verfolgen magst, tritt dort gerne bei
  • stell mir Deine persönlichen Fragen gerne direkt bei Facebook unterhalb des Videos — das kann alles sein, was Dich so bewegt und worauf ich in den kommenden Videos einmal eingehen soll. Nur Mut!

Das aktuelle Video findest Du exklusiv auf der Facebook-Seite von LCHF Institut. Werde dort doch gleich Fan, dann bleibst Du immer auf dem Laufenden, was hier so los ist. Und melde Dich auch gern unterhalb des Videos dort zu Wort mit Deinen Fragen und Anmerkungen. Ich freue mich auf einen regen Austausch in diesen Sommerwochen!

Du hast kein Facebook-Konto? Dann schau hier in ein paar Tagen wieder vorbei, ich werde die Videos hier sammeln und „ablegen“. Und Deine Fragen kannst Du natürlich auch sehr gerne hier im Kommentarfeld hinterlassen :)

LCHF Erfahrungen im Sommer-Video No. 1 vom 19.7.:

LCHF Erfahrungen im Video-Sommer No. 2 vom 27.7.:

Dieses Video habe ich frühmorgens im Garten meiner Eltern aufgenommen, die Vögel im Hintergrund piepsen wirklich so.

Im Interview kündige ich das Audio mit Zuckersucht-Autorin Ruth Kosnick an – großartigerweise meldet sich auch eine Teilnehmerin von RAN ANS FETT zu Wort und berichtet über ihre Erfahrungen mit dem Programm der Autorin.

 

 

LCHF Erfahrungen im Video-Sommer No. 3 vom 4. August 2016

Einer meiner letzten „echten“ Arbeitstage – ich bin ab jetzt schon weiter online und denke und arbeite auch, wenn ich Lust dazu habe. Und eben auch nicht. Kurz vorm Urlaub bin ich ganz stolz, mit einem Artikel in der mum präsent zu sein. Mehr dazu hier im Artikel, auch der Hinweis und Anmeldemöglichkeit zu den freien LCHF-Webinaren am 30. August und am 5. September.

LCHF Erfahrungen No. 4 vom 12. August 2016

Urlaub in Deutschland – da habe ich zum Glück immer meine Lieblingsmütze dabei :) und schaukle in diesem Fall in der Hängematte, um zu sprechen über

  • Stressabbau: Immer wieder wichtig, auch für die erfolgreiche Abnahme!
  • meine Blutwerte, die ich in regelmäßigen Abständen kontrollieren lasse und immer mal wieder darüber berichte, wie hier in diesem Artikel
  • die kommenden, kostenfreien Webinare natürlich, Anmeldung auf LCHF-institut.de (sollten aktuell bei Deiner Lektüre keine Webinare anstehen, dann trage Dich auf LCHF in die Newsletter-Liste ein, dann informiere ich Dich rechtzeitig)

Sichere Dir den schnellen Zugang zur Video-Reihe. : Das aktuellste Video findest Du ca. einmal pro Woche exklusiv und vorab bei Facebook. Werde Fan und sei immer ganz nah dran.